BewusstSEINS-Weiterentwicklung für persönliches Wachstum und innere Autonomie

Nach dem erfolgreichen Anlauf des 1. Moduls im Oktober 2017 findet am 23. und 24. Februar 2018 eine 2. Veranstaltung des 1. Moduls statt.

Hier einige Teilnehmer-Aussagen zu dem 1. Seminar im Oktober 2017:

+  Für mich war es ein sehr intensives Seminar, bei dem die Theorie durch viele praktische Übungen ergänzt und unterstützt wurde. Gerade das “Erleben” in den Partnerübungen, war für mich ein großer Gewinn.

+  Durch die Notizen im Logbuch sind die Übungen und die eigenen Reflektionen festgehalten. So kann ich sie jederzeit nachlesen und in den Alltag integrieren.

+  Herzlichen Dank für den fundierten und pragmatischen Input und die gute Begleitung am vergangenen Wochenende. Es hat gut getan und lässt mich im Augenblick viel besser schlafen als noch vor einer Woche. Nach meinen Schilderungen haben zwei Bekannte aus dem Vorstand von Finanzdienstleistungsunternehmen nachgefragt, wann es einen Wiederholungstermin für dieses Seminar gibt.

+  Schön, wenn es in 2018 das Modul 2 gibt.

>Hier gehts zu den Workshopdetails